Arista and Skyrim

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geschichte geht weiter!Nach einer romantischen Urlaubsreise und einer missglückten Schwangerschaft ist es nun soweit. Ari und Sky heiraten endlich!


2 verfasser

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern - Seite 2 Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von Admin So Okt 12, 2014 8:20 am

    "Also?", murmelte sie in den Kuss hinein und umarmte ihm, während sie sich an ihn kuschelte. "Gute Ari oder Böse Ari?"
    RunkaLove
    RunkaLove


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern - Seite 2 Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von RunkaLove So Okt 12, 2014 8:23 am

    "Gute Ari, natürlich" er lächelte und zog sie auf sich, strich ihren rücken runter zum Bund ihrer Jogginghose "Außer du hast gerade lust ein bisschen Böse ari für mich zu sein" er zwinkerte ihr zu.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern - Seite 2 Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von Admin So Okt 12, 2014 8:27 am

    "Ach Sky..Dann krieg ich dich doch gar nicht mehr aus dem Bett", murmelte sie und strich ihm durchs Haar. Sie kuschelte sich in die Kuhle zwischen seiner Schulter und seinem Hals und atmete seinen Duft ein. Wie sie seinen Duft liebte. Er roch zwar immer noch nach Zigarettenrauch, aber dort war noch etwas. Ein Hauch von Minze und etwas hölzernes, was sie nicht recht zuordnen konnte.
    RunkaLove
    RunkaLove


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern - Seite 2 Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von RunkaLove Mo Okt 13, 2014 6:30 am

    Sky brummelte und schob ihr Top leicht hoch "Na und? wir haben noch den ganzen Tag zeit". Er küsste sie auf die stirn und seufzte "Man könnte fast meinen du willst nicht mehr das ich dich anfasse".
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern - Seite 2 Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von Admin Mo Okt 13, 2014 8:01 am

    Ari sah ihn an und lächelte leicht, "Doch..wie sollte ich das denn nicht wollen, hm?" Sie zog seinen Kopf zu sich und küsste ihn leidenschaftlich auf die Lippen. Bald würde sie diesen wundervollen Mann für immer an ihrer Seite wissen. Bald würde jeder von ihnen einen Ring an der Hand tragen, der ihren ewigen Bund symbolisiert.
    RunkaLove
    RunkaLove


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern - Seite 2 Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von RunkaLove Mo Okt 13, 2014 8:02 am

    Er gähnte und setzte sich auf "Also wo willst du jetzt hin süße?" er zog sie zu sich hoch und küsste ihren hals.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern - Seite 2 Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von Admin Di Okt 14, 2014 8:21 am

    "Immer noch zum Tattoo Studio, Sky", sie piekste ihm in die Seite, "Und du musst mir noch sagen wo und was?" Sie lächelte und fuhr ihm durch die Haare, "Außerdem..wann hast du dich eigentlich das letzte mal rasiert?" Sie fuhr mit dem Zeigefinger über Skys, inzwischen schon ziemlich lang, gewachsenen Bart.

    Gesponserte Inhalte


    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern - Seite 2 Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 6:16 am