Arista and Skyrim

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geschichte geht weiter!Nach einer romantischen Urlaubsreise und einer missglückten Schwangerschaft ist es nun soweit. Ari und Sky heiraten endlich!


2 verfasser

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von Admin Sa Okt 11, 2014 4:58 am

    Die WG ist immer noch die selbe:D
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von Admin Sa Okt 11, 2014 5:33 am

    Arista stand in der Küche und öffnete das Fenster. Es war ein recht angenehmer Samstag Morgen und die Frühschicht fuhr ihrem ersten Morgen-Kaffee entgegen. Die Hitze hatte noch nicht die Überhand ergriffen und ließ frische Luft in die muffige WG-Wohnung. Die Anderen schliefen noch, Joey musste erst später zur Arbeit und die anderen hatten heute frei oder arbeiteten gar nicht.

    Arista setzte Tee und Kaffee auf und setzte sich an den Küchentisch. Ihr Blick fiel auf ihren Ringfinger und blieb an dem kleinen, unscheinbaren Ring hängen. Ihrem Verlobungsring. Ein schmales Lächeln durchzog ihre Lippen und sie strich zärtlich über das versilberte Metall. Er hatte gesagt, er würde versuchen so viel wie möglich zu sparen, um ihnen dann beiden einen echten Ehering aus Silber oder Gold zu kaufen. Skyrim war einfach unglaublich. Arista seufzte und konnte ihr Glück kaum glauben.

    Ein Geräusch ließ sie aufhorchen. Jemand hatte eine Zimmertür geöffnet und kam mit schlurfenden Schritten in Richtung Küche. Arista drehte den Kopf und sah, wie eine Gestalt mit wuscheligen Haaren und tiefen, dunklen Augenringen in die Küche kam und etwas hilflos nach einer Kaffeetasse tastete. "Guten Morgen Joey", lächelte sie.
    RunkaLove
    RunkaLove


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von RunkaLove So Okt 12, 2014 4:00 am

    Joey gähnte breit und warf Arista ein liebes Lächeln zu "Guten Morgen Ari, gut geschlafen?". Er setzte sich an den Tisch und sah sehnsüchtig zur Kaffee Maschiene die unter lauten Geräuschen den wohl duftenden Mokka in die Tasse tropfen ließ.
    Er gähnte erneut und fuhr sich durch die Haare "Bei euch wieder alles okay?".
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von Admin So Okt 12, 2014 4:04 am

    "Ja, das ist es", erwiederte sie glücklich und reichte ihm eine saubere Kaffee Tasse, die sie auf dem Tisch stehen sah. "Und ich hoffe dass es nun auch bleibt" Sie strich sich eine blaue Haarsträhne hinters Ohr. "Ich hab mir gedacht ihm eine Überraschung zu bereiten", sagte sie plötzlich und sah Joey etwas unsicher an.
    RunkaLove
    RunkaLove


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von RunkaLove So Okt 12, 2014 4:07 am

    Er schlurpte zur Kaffee Maschiene "Und an was hattest du gedacht Liebes?", er ließ sich einen Kaffee heraus.
    Draußen hörte man schon die ersten Autos durch das Wohnviertel fahren und ein paar Amseln begrüßten die ersten Sonnenstrahlen auf den paar Bäumen gegenüber des Wohnblocks.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von Admin So Okt 12, 2014 4:11 am

    "Nun", setzte sie an und tippte Fingerspitzen auf Fingerspitzen,"Sky steht doch so auf Piercings und tattoos und so..und da dachte ich mir, dda er mich sicherlich sowieso viel zu brav findet, dass ich mir ein tattoo Stechen lasse..was für eines weiß ich nicht..aber ich würde gern dass Skyrim es aussucht.." Sie sah Joey an,"was hältst du davon?"
    RunkaLove
    RunkaLove


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von RunkaLove So Okt 12, 2014 4:16 am

    Er zuckte mit den Schultern und setzte sich mit der Tasse an den Tisch. Er nahm einen schluck und verzog das Gesicht als er sich die Zunge verbrannte.
    "Mhn.." er nahm noch einen Schluck "Mutig Ari, wirklich Mutig. Du kennst Sky... ich glaube das eure Geschmäcker da sehr auseinander gehen werden".
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von Admin So Okt 12, 2014 4:30 am

    "Hm..ich werd ihn heute mal im Laufe des Tages amsprechen", sagte sie und stand auf um das Frühstück her zu richten," schaffst du es gute mit uns zu essen oder musst du schon los?" Sie drehte sich um und lehnte Sich an die Arbeitsplätze.
    RunkaLove
    RunkaLove


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von RunkaLove So Okt 12, 2014 4:33 am

    "Weiß nicht" er sah auf die Uhr, "Wenn ich Kittys Rad nehme schaffe ich es noch was zu essen".
    Er seufzte "Meinst du sie ist noch böse, auf uns alle meine ich". Seine Finger strichen nervös über die Kaffee Tasse und er sah immerwieder vom Fenster, auf die Uhr, zu Ari.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von Admin So Okt 12, 2014 4:42 am

    "Kann ich schlecht sagen",murmelte sie,"aber hoffentlich ist dem nicht so.." Sie stellte noch die Butter auf den Tisch und Streckte sich kurz,"ich geh mal die Runde vorsichtig wecken.." Sie ging aus der Küche und klopfte leise an Mice Tür,"mice..frühstück ist fertig.." Sie wiederholte dies beim allen ausser Sky, denn Sky konnte ein ziemlicher Morgenmuffel sein. Sie öffnete lediglich die Tür zum Schlafzimmer und ließ die Natur, bzw den mokkaduft, den Rest erledigen.
    RunkaLove
    RunkaLove


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von RunkaLove So Okt 12, 2014 4:47 am

    Mice und Kitty kamen in die Küche und setzten sich beide an ihren gewohnten Platz.
    Joey nickte Mice zu "Na, Kaffee?" er lächelte und Mice nickte, Kitty ignorierte beide.
    Gerade als Joey Mice den Kaffee reichen wollte trat Sky in Boxershorts durch die Türe und nahm ganz selbstverständlich die Tasse aus seiner Hand, nickte und setzte sich nachdem er Ari auf den Hintern gehauen hatte.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von Admin So Okt 12, 2014 4:53 am

    "Guten Morgen", sie lächelte die Runde an und zuckte kurz zusammen als Sky ir auf den Hintern schlug. Sie grinste und reichte Mice eine neue Tasse, bevor sie sich selbst neben Sky setzte. "Und? Was steht heute so an?"
    RunkaLove
    RunkaLove


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von RunkaLove So Okt 12, 2014 4:58 am

    Sky gähnte und zuckte mit den Schultern. Er trank einen schluck Kaffee und sah Joey nach wie er aus der küche eilte "Bin dann arbeiten" rief er und war weg. Mice spielte an seinem Ohrring rum "Hab n date und heute abend feiern". Kitty zuckte nur mit den Schultern und nahm sich ein Toast.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von Admin So Okt 12, 2014 5:05 am

    "Wiedersehen Joey", sagte sie noch, dann war er aus der Tür. "Aha..dann mal viel erfolg Mice", sie grinste und legte dann den Kopf auf die hände, sie sah Sky an ,"und was machen wir beide heute?"
    RunkaLove
    RunkaLove


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von RunkaLove So Okt 12, 2014 5:11 am

    Sky streckte sich und gähnte erneut. Er blinzelte sie verschlafen an "Sag du's mir Prinzessin". Er grinste schief mit seinem typischen Sky-ist-doch-ganz-lieb-Lächeln an und trank weiter Kaffee.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von Admin So Okt 12, 2014 5:13 am

    "Hm..lass uns in die Stadt fahren", sie grinste verträumt,"wir haben heute viel vor!" Sie lächelte und sah zu Kitty. "Was gibt es bei dir?"
    RunkaLove
    RunkaLove


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von RunkaLove So Okt 12, 2014 5:15 am

    "Nicht viel" brummte Kitty und biss in ihr Marmeladen Toast. Sie warf Sky einen giftigen Blick zu und starrte dann wieder in die Luft.
    Sky sah Ari überfordert an "Haben wir süße?".
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von Admin So Okt 12, 2014 5:23 am

    "Ja", erwiederte sie und sah Kitty nicht mehr an. "Am besten gleich nach dem Frühstück!"
    RunkaLove
    RunkaLove


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von RunkaLove So Okt 12, 2014 5:31 am

    Sky brummte widerwillig und stellte seine Tasse ins Spühlbecken. Er schlurpte zurück ins Zimmer und man hörte ein Rumms als er sich auf das Bett fallen ließ. Mice grinste und zwinkerte Ari zu "Na dann mal viel spaß den in die stadt zu bekommen".
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von Admin So Okt 12, 2014 5:38 am

    Sie lachte,"du solltest wissen ich bin ein Natur Talent im übereden" sie stand auf und lief leichtfüßig ins Schlafzimmer. "Sky", rief sie melodisch,"aufsteheen!"
    RunkaLove
    RunkaLove


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von RunkaLove So Okt 12, 2014 5:41 am

    Sky brummelte und drehte sich um. Er blinzelte ihr kurz zu und schloss dann die Augen "Nee".
    Er zog die dec ke hoch und gähnte genüsslich. "Komm her" murmelte er.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von Admin So Okt 12, 2014 7:30 am

    Sie lächelte und krabbelte zu ihm. Ari legte sich an seine Seite und spielte mit seinen Haare, "Aber ich bin sicher diese Überraschung gefällt dir.." Sie grinste, "Willst du sie wissen?" Sie gab ihm einen Kuss aufs Haar.
    RunkaLove
    RunkaLove


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von RunkaLove So Okt 12, 2014 8:11 am

    Er drehte sich zu ihr, küsste ihre Stirn und fuhr mit seiner Hand unter ihr Top so dass er ihre Brüste berühren konnte "Wenn es etwas damit zutun hat, gerne". Er grinste mit geschlossenen augen und zog sie näher an sich, gähnte.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 11.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von Admin So Okt 12, 2014 8:13 am

    Sie kicherte, "Kommt drauf an." Sie nahm seine Hand weg und kreuzte ihre Finger mit seinen. "Ich möchte mich tätowieren lassen..Für dich. Und du darfst aussuchen welches Motiv.." Sie lächelte vorsichtig und biss sich unsicher auf die Unterlippe, seine Reaktion gespannt abwartend.
    RunkaLove
    RunkaLove


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 12.10.14

    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von RunkaLove So Okt 12, 2014 8:16 am

    Er zog die Augenbrauen hoch und öffnete langsam seine silbrig blauen augen. Ein schmales lächeln huschte über Skys Lippen "Ach meine süße.." er küsste sie leidenschaftlich (wie es für jemand müdes möglich ist Razz ) und sseufzte "Ich liebe dich".

    Gesponserte Inhalte


    Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern Empty Re: Willkommen zurück bei den Chaos-WG'lern

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 9:59 am